Navigation und Service

Ehrung der besten Auszubilden - Berlin 7.11.2019

Ausgabejahr 2019
Datum 20.11.2019

Ehrung der besten Auszubilden - Berlin 7.11.2019 durch Verkehrsminister Andreas Scheuer Ehrung der besten Auszubilden - Berlin 7.11.2019 Quelle: BMVI - Instagramauftritt

Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur ehrt auch in diesem Jahr seine Auszubildenden mit besonders guten Ausbildungsabschlüssen. Zum wiederholten Male war das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-Nordsee mit besonders erfolgreichen Auszubildenden vertreten.

Wir gratulieren Herrn Schirmer (Ausbildung zum Elektroniker für Informations- und Systemtechnik) und Herrn Weiser (Ausbildung zum Schiffsmechaniker) zu diesem Erfolg und bedanken uns bei den Ausbildern für ihr Engagement.

Ehrung von Auszubildenden des WSA WJN Ehrung von Auszubildenden des WSA WJN Quelle: Matthias Meyer